small | medium | large | |
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RMA-Paket (jährlich) | 3 pro Jahr | 5 pro Jahr | 10 pro Jahr |
Portal-User-Paket (monatlich) | + 5 User | + 10 User | + 25 User |
Ticket-Plus-Paket (monatlich) | + 10 Tickets | + 25 Tickets | + 50 Tickets |
Stundenpaket für SD-Tätigkeiten (monatlich) | + 0,5 AT Abruf | + 1 AT Abruf | + 2 AT Abruf |
Proakt. Monitoring-Paket (monatlich – nur Standard + Premium) | < 10 Geräte | 10 – 100 Geräte | bis 250 Geräte |
Schulungspaket Portal (einmalige Einweisung Online-Seminar) | bis 10 Teilnehmer |
Unser Angebot
Die Mitarbeiter unseres Service Desk sind Ihre ersten Ansprechpartner und die zentrale Anlaufstelle für all Ihre Service-Fragen rund um unsere Produkte und Leistungen. Von ihnen bekommen Sie Hilfe und Informationen bei allen Anfragen, Anpassungen, Problemen oder Störungen. Je nach gebuchten Service-Leistungen und -Paketen bieten sie Ihnen:
- die Erreichbarkeit nach vereinbarten Service-Zeiten per Ticketsystem, E-Mail und Telefon
- zeitnahe Vorqualifizierung von Störungen und Service-Anfragen sowie, wenn notwendig, Weiterleitung an die Fachabteilungen
- Erstlösungen für Störungen aufgrund definierter Workarounds
- Kommunikation und Koordinierung Ihrer Anfragen sowie Verantwortlichkeit über bestehende Tickets
- Monitoring im Rahmen verkaufter Services
Zusatzleistungen
Unsere angebotenen Service-Pakete passen nicht richtig auf Ihre Anforderungen? Kein Problem, wir bieten Ihnen ein Upgrade, um sie passend zu machen. Sie können das jeweilige Service-Paket mit einem oder mehreren Zusatzpaketen mit small-, medium- oder large-Konditionen erweitern. Somit buchen Sie Folgendes extra:
- monatliches Stundenpaket für Service-Desk-Leistungen: Bereitstellung von Leistungen wie Hotline mit definierten Service-, Reaktions- und Update-Zeiten entsprechend dem vereinbarten Service-Paket (Annahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen, Weitergabe entsprechend den Vorgaben des Kunden, Rückmeldung an den Melder, Übernahme der Verantwortung für die aus den Störungsmeldungen entstandenen Tickets)
- monatliches, proaktives Monitoring-Paket (nur Standard und Premium): Das Paket umfasst die Erfassung, Priorisierung und Weitergabe von Events im Fehlerfall an den Kunden, anhand definierter Arbeitsabläufe sowie die Einleitung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung.
- jährliches RMA-Paket: Return Material Authorization bei entsprechender Hardware-Lieferung (Erfassung der Ausfallmeldung und Weitergabe, Rücksendedokumente für die ausgefallene Hardware)
- monatliches Portal-User-Paket: Erweiterung der Nutzer-Anzahl im Ticketsystem und dem Kundenportal
- monatliches Ticket-Plus-Paket: Erweiterung der möglichen Störungsmeldungen und Anfragen
- Schulungspaket Portal: einmalige, webbasierte Schulung der angegebenen Teilnehmerzahl über die Funktionalität des KIX-Kundenportals, die Möglichkeiten zum Melden von neuen und Einsehen bestehender Störungen, die Bereitstellung einer entsprechenden Kurzdokumentation