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Von der Antragstellung bis zum Bericht: Fördermittel digital verwalten

Für Länder, Gemeinden und Kommunen

Verwalten Sie Fördermittelprojekte schneller, transparenter und sicherer! In unserem Online-Seminar am 28. Januar beleuchten unsere Fördermittelexperten Stephan Lübke vom Institut für Public Management und André Zeranski von der Robotron Datenbank-Software GmbH die zentralen Herausforderungen und Prozessschritte, die mit einem digitalen Fördermittelmanagement verbunden sind. In einer Live-Demonstration zeigen sie praxisnah, wie eine Software diese Aufgaben effizient meistert – von der Antragstellung über die Fristenkontrolle bis hin zu Zwischenberichten und Controlling.

Erfahren Sie, wie:

  • Fristen und Berichtsanforderungen mühelos eingehalten werden,
  • Doppelförderungen vermieden werden,
  • Projekte und Maßnahmen stets übersichtlich bleiben,
  • Änderungen im Prozess vollständig nachvollziehbar sind,
  • regelmäßig Zwischen- und Abschlussberichte erstellt werden.

Nach dem Gespräch gibt es selbstverständlich genügend Zeit für den Austausch zwischen den Teilnehmern und den Referenten. Nutzen Sie das Seminar und stellen Sie Ihre Fragen. 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum kostenfreien Online-Seminar am 28. Januar 2025 von 10:00 bis 11:15 Uhr.

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