1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. Online-Seminar für Fördermittelgeber mit Live-Demo unserer Software

Online-Seminar für Fördermittelgeber mit Live-Demo unserer Software

Produktvorstellung robotron*Fömi.kommunal

Kostenloses Online-Seminar (60 min)

Dienstag, 24. September 2024 / 10:00 Uhr

Länder und Kommunen stehen gerade jetzt vor erheblichen Herausforderungen. In großem Umfang werden Fördermittel benötigt und beantragt. Eine optimale Unterstützung in diesem Prozess bietet Robotron mit der Softwarelösung robotron*Fömi.kommunal- für ein effektives und transparentes Fördermittelmanagement. In unserem Online-Seminar betrachten wir diesmal die Seite des Fördermittelgebers etwas genauer. Unsere Robotron-Expertin Franziska Kartzow zeigt Ihnen in einer Live-Demo, wie Sie als Fördermittelgeber in der Lage sind, mit Hilfe von umfangreichen Werkzeugen, den vollständigen Vergabeprozess abzudecken und Fördermittel zu verwalten. Eine Online-Antragstellung ist ebenfalls in die Software integriert. Dabei gibt der Antragsteller die relevanten Daten in ein Online-Formular ein und die Verwaltung integriert die Anträge direkt und medienbruchfrei in das Fachverfahren.

Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt an und lernen Sie unsere Softwarelösung für digitales Fördermittelmanagement kennen und stellen Sie Ihre Fragen.

Mehr Informationen zu robotron*Fömi.kommunal:

Software für Fördermittelverwaltung | Robotron Datenbank-Software GmbH

Fakten


Anmeldung

* Pflichtfeld

Unternehmen

Ansprechpartner

Teilnehmer

Teilnehmer 1

Angaben von Ansprechpartner übernehmen

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Die Anmeldung wird unmittelbar an uns gesendet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Die Verarbeitung Ihrer Daten dauert einen Moment. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung. Die mit * markierten Felder sind zwingend erforderlich. Fragen zur Veranstaltung bzw. zur Anmeldung beantwortet Ihnen gern