Robotron hat sein Support-Leistungsangebot erweitert und bietet Ihnen einen neuen Service an - die "Robotron-Support-Helpline".Ohne zusätzliche Kosten stehen unseren Kunden die neuen Leistungen im Rahmen ihres bestehenden Produkt-Pflege- und Wartungsvertrages ab sofort zur Verfügung.
Ergänzend zu unserem etablierten Produktsupport soll die Helpline schnell und unkompliziert fachliche Fragen im Tagesgeschäft beantworten, um ein rasches und störungsfreies Weiterarbeiten mit den Robotron-Systemen zu ermöglichen. Ein Team aus Fachberatern gibt Hilfestellungen u. a. zu den Themen EDM-Basis, Bilanzierung, Wechselprozesse, Angebotskalkulation, Abrechnung, robotron*ecollect (inkl. Smart Meter, Zählerfernauslesung), Gas, Portfoliomanagement und Prognose.
Die Helpline ist ein ergänzender fachlicher Service und integriert sich in die bestehenden Leistungsbereiche. Wir sind überzeugt, unseren Kunden mit diesem Service vor allem bei den "kleineren fachlichen Herausforderungen" schneller und unkompliziert helfen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!